Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner

Wir machen Betriebsurlaub

vom Fr. 12.08. - Fr. 26.08.2016 

Der Malerbetrieb und Gerüstbaubetrieb  H. Hlatscher ist beheimatet in Parkstetten, im Landkreis Straubing / Bogen, nur 3 km vom Zentrum der Stadt Straubing entfernt.

Malerarbeiten und Spezialisierung auf Gerüstbau

Die Firmengründung erfolgte 1964 durch Helmut Hlatscher.

Sohn Heribert Hlatscher geb. 1965 übernimmt seit 1.Januar 2011 den MALERBETRIEB und GERÜSTBAU in Parkstetten.1981 - 1984 erlernte Heribert Hlatscher das Maler- und Lackierhandwerk. Anschliessend absolvierte er den Bundeswehrdienst als Sanitätssoldat. 1985 stieg Sohn Heribert in den elterlichen Betrieb ein. Sein Fleiß und sein Können steckte Heribert Hlatscher in der erfolgreich abgeschlossenen Meisterprüfung um. Seine Motivation und Strebsamkeit im Malerbetrieb und Gerüstbau liesen Ihm bald freie Hand um Arbeitsabläufe, Organisation und Planung Bestens abzuwickeln. Sauberkeit der Arbeitsabläufe mit Arbeitnehmern und Kunden in Einklang zu bringen. Zufriedenheit und Fairness ist oberste Priorität in unserem Betrieb.

Zahlreiche Seminare wurden besucht:

Seminar Wärmedämm-Verbundsystem  =  Neue Dämmstoffe, Rationelle Verarbeitung, Details, Schäden vermeiden

Seminar Silikatfarben-Silikatputze

Seminar Alte Techniken neu entdecken  = Wickeltechnik,Kalkspachteltechnik,Lasurtechnik

Seminar Vorbeugende Maßnahmen und Beseitigung von Algen, Pilzen und Schimmelpilzen.

SIVV-Schein Schützen, Instandsetzen, Verbinden und Verstärken von Betonbauteilen.

Seminar LAYHER GERÜST SYSTEM.           

Werfen Sie doch mal einen Blick auf unsere bekanntesten Referenzen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

 
 

Meisterbetrieb H. Hlatscher · Malerbetrieb + Gerüstbau · Straubinger Straße 3 · 94365 Parkstetten bei Straubing · Telefon 09421 / 13 84